Lego Ninjago Staffel 9.2

Noch immer kämpfen die Ninjas an zwei unterschiedlichen Fronten; Wu führt seine Freunde ins Gebiet der Oni und der Drachen und sucht noch immer das Nest der Erstfliegenden. Währenddessen versucht Lloyd sich gegen die Herrschaft von Garmadon zur Wehr zu setzen. Ob sie sich jemals vereinen und Garmadon bezwingen?

Spannende Kinderserie, die dann auch noch im Kinderzimmer nachgespielt werden kann.

Lego Ninjago ist als Staffel 9.2 erschienen bei Universum Kids, dauert ca. 110 Min. und ist frei ab 6 Jahren. (us)  Außerdem erschienen ist die Hörspielfassung mit CD 35 & 36.

Lego Mini Movies 3  

Wie immer ist in die Lego City eine Menge los. In der Goldmine vor der Stadt lauern unerwartete Abenteuer und die Bergpolizei hat einiges zu tun, um ein paar Gauner dingfest zu machen. In der Arktis wird gar ein echtes Mammut gefunden.

Eine ereignisreiche Kinderreihe, die gleich nochmal nachgespielt werden kann.

Lego Mini Movies 3 ist erschienen bei Universum Kids und dauert ca. 21 Minuten. (us)