Wer Airpods hat, wird sicherlich die gleichen Herausforderungen haben, wie ich: gerade bei Wind fällt schon mal eines der Teile raus, was gerade beim Radfahren sehr schwierig ist. Noch dazu will man ja auch eine wasserfeste Hülle haben, um die Ohrhörer gut aufbewahren zu können. Die Firma Elago hat hier ein paar schöne Lösungen parat: Die Ear Pads steckt man einfach drauf und damit halten die Airpods deutlich besser im Ohr. Wem das nicht reicht, der kann noch ein Strab dazu bestellen, mit dem man beide Teile verbinden kann. Fällt einer raus, fängt der andere ihn quasi auf. Und dann gibt es noch ein Waterproof Hang Case, mit dem man das Case vor Spritzwasser wie Regen schützen kann und mittels des Karabinerhakens auch außen an die Tasche klemmen kann.

Weitere Infos zu den Airpod Zubehörteilen findet ihr unter www.elago.com