Gleich 2 Klassiker mit Doris Day und Rock Hudson sind neu erschienen: Ein Pyjama für zwei

Jerry Webster und Carol Templeton sind Konkurrenten der Werbebranche. Während er mit faulen Tricks arbeitet, versucht sie mit Können zu überzeugen. Obwohl sie sich nicht kennen, hassen sie einander. Doch als Jerry Carol einen Kunden wegschnappt, läuft das Faß über.

Einer herrliche Komödie mit zwei Klasse-Schauspielern.

Schick mir keine Blumen

Als Hypochonder Georg Kimball ein Telefonat seines Arztes mithört, bezieht er es sofort auf sich. Er wird bald sterben und sinnt nun nach einer Möglichkeit, seine Frau Judy versorgt zurück zu lassen. Nun sucht er gemeinsam mit Nachbar Arnold nach einem geeigneten Kandidaten. Ein ehemaliger Verehrer seiner Frau kommt da gerade recht.

Wunderbar schräge Komödie mit Stil.

Ein Pyjama für zwei & Schick mir keine Blumen sind erschienen bei Universal und dauern ca. 107 bzw 100 Minuten. (us)