Wer bei dem kalten Wetter nicht auf Sport verzichten möchte, nur dummerweise keinen Hallensport macht, sollte sich warm anziehen. Odlo hat sich auf Sportbekleidung spezialisiert und bietet unter anderem mit den Evolution Warm Pants lange Unterhosen an, die warm halten, aber einen dabei nicht zum Schwitzen bringen. Die Funktionsunterhose ist mit verschiedenen Funktionszonen ausgestattet, die Feuchtigkeitsmanagement und Belüftung dort bieten, wo sie gebraucht werden. Ich hatte sie jetzt mehrfach zum Radfahren um die 2-4 Grad an und war sehr begeistert. Sie sitzt sehr gut, hält warm und man schwitzt auch nach einer Stunde nicht. Daher von mir eine klare Empfehlung für das Workout im Freien…

Die Odlo Evolution Warm Pants gibt es für ca. 70 Euro im Fachhandel, weitere Infos gibt es unter www.odlo.com/de