Wer sich oder der Familie was Gutes tun will, denk ja vielleicht auch an die Gesundheit. Gerade wenn man etwas älter wird, wird die Zahnhygiene immer wichtiger. Die Philips Sonicare Diamond Clean ist eine elektrische Zahnbürste, die dem gerecht wird. Hier gibt es 5 verschiedene Putzprogramme, zum Beispiel für empfindliche Zähne. Dabei dreht sie sich nicht, sondern vibriert, sodass die Ablagerungen nicht zwischen Zahn und Zahnfleisch geputzt werden können. Aufgeladen wird in einem edlen Ladeglas. Ein Reiseetui ist auch noch dabei, bei dem man zum Laden nur ein USB-Kabel anschließen muss. Und was mir besonders gut gefällt: Sie ist im Vergleich zu günstigen Modellen sehr leise. Daher eine runde Sache, die zwar etwas hochpreisig ist, aber dafür auch viel bietet. Selbst Nachhaltigkeit, da man sogar den Akku wechseln kann. Eine gute Investition in die Zukunft…

Die Phillips Sonicare Diamond Clean kostet im Fachhandel ca. 120 – 150 €, weitere Infos gibt es unter www.philips.de/c-m-pe/elektrische-zahnbuersten/