Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel von der Augsburger Puppenkiste läuft an den vier Adventssonntagen bundesweit im Kino. Zu diesem Anlass gibt es nun eine Hörspiel-CD. Ebenfalls neu ist die Weihnachtsgeschichte auf DVD.

Am 01. Dezember geht die DVD Serie LEGO® NEXO KNIGHTS mit der vierten Staffel in die letzte Runde – exklusiv bei Universum Kids. Zum Serienfinale gibt es auch noch die Hörspiel CDs 19 und 20.

Und endlich gibt es was neues von Pixar – aber nur im Kino: Der Film Coco spielt in der mexikanischen Totenwelt. Dazu gibt es noch den Kurzfilm Die Eiskönigin – Olaf taut auf. Zu beiden Filmen gibt es auch Soundtrack-CDs.

Aber auch Musik für die Kleinen gibt es: Die Reihe Unter meinem Bett geht in die dritte Runde und wieder sind Musiker involviert, die man sonst nicht aus dem Bereich Kindermusik kennt: Clueso, Klee oder Dr. Renz von Fettes Brot beispielsweise. Eine feine Sache, auch live, zum Beispiel am Samstag, 9.12. und Sonntag, 10.12., jeweils um 15.00 Uhr im Columbia Theater in Berlin.