Suits hat auch in der 6. Staffel einen hohen Suchtfaktor – man kommt von den spannenden Plots einfach nicht los. Diesmal scheinen am Anfang sogar zwei Genres kombiniert zu sein: die Gefängnisserie und die Anwaltsserie … Klappt gut und macht das ganze extra spannend. Die Geschichte der vorangegangenen Staffeln wird schlüssig weiterentwickelt und wir dürfen einmal mehr mit bangen, dass das Leben von Mike endlich einmal einen ruhigeren Gang annimmt. Davon ist natürlich nichts zu sehen, eine unvorhersehbare Hürde jagt die andere und die Mitglieder der Anwaltskanzlei müssen sich immer wieder gegenseitig in letzter Sekunde beistehen. Dabei spielt die Freundschaft zwischen Mike und Harvey – nicht ungetrübt – wieder einmal eine entscheidende Rolle. absolut sehenswert!

Suits Staffel 6 ist erschienen bei Universal, ist frei ab 12 und dauert ca. 652 Min.