Wer gerne auflegt, aber keine Lust auf Schlepperei hat, für den ist diese App vielleicht was: Die DJ App gibt es bereits seit einigen Jahren, nun ist die dritte Version heraus gekommen. Dabei wurde viel verändert. Am wichtigsten sind wohl die 4 Spuren, mit denen man auch Sets mit kurzen Liedern gut vorbereiten kann. Dabei bedient sie sich entweder an den Listen von iTunes, was natürlich sehr praktisch ist, oder an Spotify, wenn man darauf Zugriff hat. Neben den üblichen Spielereien wie Sync-Button oder Effekten gibt es mehrere Cue-Punkte, die auch gespeichert werden und das nächste Mal wieder benutzt werden können – ausgesprochen praktisch. Auch gut, dass sie das Design der letzten Version verbessert haben, dass nun statt der großen Plattenteller mehr Knöpfe da sind. Aber am wichtigsten ist wohl, dass die App stabil läuft – und das tut auch diese Version, trotz der vielen Funktionen. Daher: Sicherlich kein Schnäppchen, aber für professionelle DJs gibt es wohl keine bessere App.

djay Pro gibt es für Mac, Windows, iPad und iPhone, die iPad Version kostet 54,99 €