mit Emma Schweiger, Heino Ferch, Iris Berben und Kurt Krömer

Nach der Schließung ihrer alten Schule landet die 12-Jährige Conni in einer neuen Schule. Die 7. Klasse startet für sie mit einigen Schwierigkeiten und dann ist da auch noch der nervige Schuldirektor immer auf der Jagd nach dem Hund, den Conni eigentlich geschenkt bekommen hatte – aber dann aufgrund Allergie ihres Bruders erstmal bei der coolen Oma lassen musste . Und dann noch der bisher dickste Kumpel Max, der auf einmal ins Jungs-Lager überläuft. Aber Conni wäre nicht Conni, wenn sie nicht die Probleme mit Pfiff und Action lösen würde.
Conni & Co verfehlt sein Ziel nicht und unterhält sein Publikum – Zielgruppe Mädchen zwischen 6 und 14 Jahren – wir sind gespannt auf die Fortsetzung, die im Frühling 2017 in die Kinos kommt.

Conni & Co ist erschienen bei Warner und dauert ca. 105 Min.