Nach dem Raubzug einer brutalen Bande, angeführt von Dan Hogan, kommt es auf der Flucht zu Misstrauen und Streit um die Beute. Der mysteriöse Fremde John Webb bietet seine Hilfe als Führer zur mexikanischen Grenze an und verlangt dafür die Hälfte der Beute. Von Rangern verfolgt, wird noch eine Postkutsche überfallen und zwei Frauen als Geiseln genommen. Irgendwann geht es zu Fuß durch die Wüste weiter. Erst beim Showdown am Schluss wird die Identität von John Webb gelüftet und seine Verbindung zu Dan Hogan aus der Vergangenheit enthüllt.

Klassischer Italo-Western mit Klaus Kinski als Dan Hogan. Ebenso wie dessen Leistung kann der gesamte Film sicher unterschiedlich bewertet werden – wer´s mag wird begeistert sein, andere eher enttäuscht.

Mörder des Klans ist ab 11. August 2016 in der Reihe Western Unchained #10 von Koch Films ist frei ab 12 und dauert ca. 94 Min.