Die ersten beiden Staffeln Mord mit Aussicht gibt es nun auf Bluray.

Sophie Haas findet sich zwangsversetzt in Hengasch wieder. Im Gegensatz zu Köln scheint hier die Zeit stehen geblieben. Der kleine Ort in der Eifel trumpft mit Muttererden-Klau und Schnapsbrennerei auf, was die Kommissarin zu Höchstleistungen auflaufen lässt. Vor lauter Langeweile löst sie mal eben die ungelösten Fälle der letzten 20 Jahre.

In Staffel 2 will Sophie Haas endlich raus aus Hengasch. Doch ihr Vater beschließt zu ihr zu ziehen und Sophie will ihn nicht allein lassen.

Eine schöne skurile Serie die den Mut zur Langsamkeit beweist ohne dabei langweilig zu sein.

Mord mit Aussicht Staffel 1 und 2 ist mit jeweils 2 Discs auf Blu-ray erschienen bei Fastbreak, dauert ca. 650 bzw. 630 Min. und ist frei ab 12 Jahren.