Aber jetzt wird’s noch besser: Auch von Cheers und Frasier gibt’s Neues!

Bei beiden Serien wird die achte Staffel veröffentlicht.

Im Cheers ist alles beim Alten und doch wieder nicht: Sam ist hinter Rebecca her, die aber eher auf den Reichen Besitzer des Cheers steht. Woody überlegt, Kelly zu heiraten und Carlas Mann stirbt überraschend.

Bei Frasier wiederum kommen Daphne und Niles zusammen – und das kurz vor Daphnes Hochzeit. Doch so leicht ist es nicht… Auch sonst gibt es natürlich die üblichen Verwicklungen, Frasier sucht weiter nach der großen Liebe, mal unterstützt vom Vater, mal eher behindert, in seinem Sender gibt es auch Änderungen und beim Weinclub will Frasier auch austreten, wird aber eine eigene Weinsendung im Radio machen, was seinem Bruder als Korkmeister des Clubs gar nicht passt…

Ich als Fan beider Serien freue mich jedes Mal wie ein Schneekönig, wenn neue Staffeln erscheinen, da beide Serien auch heute noch zu den besten Sitcoms aller Zeiten gehören.

Die achten Staffeln von Frasier und Cheers sind erschienen bei Paramount, sind frei ab 12 und dauern 501 bzw. 591 Min.