Zu den Serien 21 Jump Street, Roseanne und The Cosby Show sind neben Neuauflagen der Komplettboxen auch DVDs mit den ersten Folgen erschienen

Tom Hanson alias Johnny Depp hat es nicht leicht als Milchgesichtiger Cop. Einiger seiner Kollegen haben mit den Folgen seiner hitzigen Einsätze zu kämpfen. Daher wird er in eine Spezial-Einheit versetzt und darf sich fortan um die jüngeren Gangster der Stadt kümmern. Mit seinen jugendlich aussehenden Mitstreitern schleust er sich in Schulen und Jugendgangs ein und darf nun sein Können unter beweis stellen.

Wunderbar kultige Serie mit Zeitsprungcharakter, nicht nur für Fans ein MUSS.

Auch bei der schwergewichtigen Mutter aller Familiencomedys, Roseanne und der besten schwarzen Familiencomedy aller Zeiten gibt es sowohl Komplettboxen als auch die ersten Folgen auf DVD.

21 Jump Street, Roseanne und die Cosby Show erste Folgen sind erschienen bei Universum Film, dauert ca. 135, 144 und 200 Min. und sind frei ab 12 bzw. 0 Jahren.